Time Out Praxis

Fotolia_18274224_M

Rückführungs-, Reinkarnations- oder Regressionstherapie

Heilung der Gefühle.

Reinkarnationstherapie (Rückführung in frühere Leben) und allgemein die Rückführungstherapie (engl. Regression) arbeiten mit den somatischen, physischen und spirituellen Rückständen aus unserer Vergangenheit, die oft die Wurzeln unserer gegenwärtigen Probleme sind.

Schwerpunkt frühere Leben
Wenn es ziemlich sicher keine Ursachen in Ihrem heutigen Leben gibt, dann gehen wir direkt zurück in früheren Leben. Hier schauen wir uns oft mehrere Leben an. Dabei gehen wir nicht immer chronologisch durch die Leben, sondern eher gezielt an ungelöste Situationen. Es geht um ein “durch und durch” verstehen des Themas. Ein wichtiger Teil ist die Lösung, Klärung und Heilung.

Schwerpunkt Symptome
Oft ist der Einstieg hier direkt über das Körperbewusstsein. Unser Körper hat ein eigenes Gedächtnis. Er hat ungelöste Gefühle, traumatische Ereignisse gespeichert und “eingekapselt”. Um diese eingeschlossenen, oft vergessenen Ereignisse wieder zu befreien arbeiten wir hier immer wieder direkt mit dem Körper.

Die Absicht dieser Arbeit ist zu lösen, zu klären und das Thema von allen Seiten zu beleuchten, so dass wir die Ursache durch und durch verstehen und dann transformieren. Auch hier ist jede Sitzung ganz individuell. Wir können z.B. Ursachen für Blockaden, Verhalten, Gefühlen, aber auch Krankheiten und Symptomen auf die Spur gehen.

Diese Arbeit kann 2-3 Sitzungen in einigem Abstand erfordern. Sie ist tief gehend und gründlich. Rückführungsstherapie ist eine der tiefsten, gründlichsten und am schnellsten transformierende Arbeit.

Eine Aufnahme der Sitzung ist im Preis enthalten.
Weitere Info zu Regression Therapy finden Sie bei der EARTH-Association www.earth-association.org

Ich bin:
Zertifizierte Regressionstherapeutin