Time Out Praxis

Praxis für spirituelle Begleitung

Praxis für spirituelle Begleitung

Open Book
Keyboard
MacBook
Crocus
Blueberries
Light Bulb
Reed
Fotolia_18274224_M

Transpersonale Hypnotherapie

Die Arbeit mit dem Unterbewusstsein.


Alles läuft im Leben prima, doch dann passiert etwas und die Welt scheint zusammen zu brechen. Trennung, Tod, Krankheit, Unfall oder einfach ein scheinbar unbedeutendes Ereignis, das als Auslöser eine grosse Krise hervorrufen kann, die unüberwindbar scheint. Solche Krisen rufen oft unser tiefstes Lebensthema hervor.

Im Unterbewusstsein liegen die Ursachen für immer wiederkehrende Muster, Verhaltensweisen, was wir sind, wie wir denken und was wir im Aussen erleben. Die Arbeit mit Ihrem ganz persönlichen Thema geschieht in aufdeckender Form. Ich bin gegen jede Form der Manipulation. Dabei nähern wir uns den Ursachen von Blockaden, Krankheit, Leid und lüften das Geheimnis unseres Ur-Trauma, eines der grössten Herausforderungen auf unserem Weg zu unserem Wahren Selbst.

Wir bauen eigene innere Ressourcen auf, schauen hinter die Kulisse an die wirklichen Ursachen, finden und lösen Blockaden um wieder selbstbewusst, optimistisch, frei, stark und endlich mal wieder glücklich zu sein.



Auf diesem Wege öffnen wir Tore zu unseren Ressourcen und Potentialen
so dass Sie freier und selbstbestimmter leben können.